#1 unsere community von sensenopa 25.07.2017 09:02

meine lieben,
ich mache mir so ein wenig gedanken darüber wie wir unsere community halten können. ich will nicht das diese an einem spiel wie bf1 langsam in die brüche geht.
wir sind glaube ich alle der meinung das dass game einfach mal mist ist. ich für mich spiele es trotzdem weiter, ist ja bezahlt. bei mir ist es eigentlich egal ob das spiel gut läuft oder nicht ich hab eh keene ahnung..
nun ist es aber so das einige es als unspielbar finden, ist für mich auch verständlich. aber da haben wir dann den punkt, dass die user einfach keine lust haben zu spielen und deshalb eben fern bleiben. verständlich.
nun meine frage an euch, wie können wir die zeit bis COD rauskommt überbrücken so das unsere community nicht langsam den bach runter geht.

vlt. hört sich das alles an wie opa ist eine mimose aber ich bin gerne hier mit euch zusammen und will euch nciht missen.

so nun könnt ihr lachen, aber nur mit vorschlag.
zb. andere games

#2 RE: unsere community von -I-Decapoda-I- 25.07.2017 21:43

avatar

Hi Opa, also zuerst einmal bist du keine Mimose und lachen werde ich auch nicht. Du bist genau richtig so und immer ein Highlight am Abend..(du Double Kill mit 2 Schuss) Gedanken habe ich mir auch schon gemacht, aber bis auf BF4 zu zocken ist mir noch nischt eingefallen. Aber wir werden nicht auseinander brechen, nur weil DICE sich auf Koks und Nutten konzentriert, statt nach Lösungen zu suchen! Sollte man vielleicht mal COD ausprobieren...Modern Warfare Remastered?

#3 RE: unsere community von sensenopa 26.07.2017 16:19

ja na auf jeden fall, aber wann soll denn das für pc rauskommen.

gruss doppelkiller

Xobor Xobor Community Software