33_green
grin
goofy
evil
embarassed
huh
idea
ok
mad
lipsrsealed
laugh
dissappointed
dead
approve
angry
worried
blushing
charming
cry
cool
cheesy
cheeky
rolleyes
lips
sad
wink
veryangry
undecided
tongue
smiley
smartass
shy
shocked
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
smarty
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sensenopa
Beiträge: 43 | Punkte: 52 | Zuletzt Online: 19.09.2018
Name
Harald
Geburtsdatum
6. Februar 1964
Beschäftigung
Rentner
Hobbies
Autos, Autos, Zocken
Wohnort
Berlin
Registriert am:
17.01.2017
Geschlecht
männlich
    • sensenopa hat einen neuen Beitrag "Battlefield V" geschrieben. 18.09.2018

      schönes video, ein wenig waffen finde ich.

    • sensenopa hat einen neuen Beitrag "Videos zum Thema Krieg!" geschrieben. 18.09.2018

      geilomat

    • sensenopa hat einen neuen Beitrag "Playerunknown's Battlegrounds" geschrieben. 20.08.2017

      muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber ich denke das game hat unwahrscheinlich potenzial. sollten die entwickler es wirklich schaffen ein spiel ohne grosse bugs fertigzustellen ist das dass game.
      taktisch campen gehört zum spiel dazu, es wird aber nicht langweilig da du ja einige waffen suchen musst usw.
      wenn ich auf action aus bin dann springe ich eben früher aus dem flugzeug und dann hat man action.
      was mich eben stört das noch viel am gameplay getan werden muss. bugs ohne ende.

      aber für mich persönlich im squad das game was mir spass macht.
      sollte aber eben noch einiges von den entwicklern kommen. ansonsten lohnt sich das nicht.
      ist natürlich mit bf1 usw. noch nicht zu vergleichen, aber ich bin guter dinge.

    • sensenopa hat einen neuen Beitrag "Playerunknown's Battlegrounds" geschrieben. 13.08.2017

      ich kaufs mir auch, meine beiden söhne spielen das auch und sind sehr angetan vom spiel. spassfaktor 1

      danke nicki für den beitrag

    • sensenopa hat einen neuen Beitrag "unsere community" geschrieben. 26.07.2017

      ja na auf jeden fall, aber wann soll denn das für pc rauskommen.

      gruss doppelkiller

    • sensenopa hat einen neuen Beitrag "In The Name Of The Tsar-DLC!" geschrieben. 15.07.2017

      vorallem mal sehen was du wieder um die waffe zu bekommen absolvieren musst, ca. 300 headshots und zwanzig granaten kills in einer runde.:))

    • sensenopa hat einen neuen Beitrag "In The Name Of The Tsar-DLC!" geschrieben. 14.07.2017

      na da bin ich ja mal gespannt ob sich einige durchringen sani zu spielen. :))

    • sensenopa hat einen neuen Beitrag "May Update!" geschrieben. 31.05.2017

      na das ist doch mal ein update darauf habe ich lange gewartet. :(((

    • sensenopa hat einen neuen Beitrag "BF1 Spring Update" geschrieben. 25.04.2017

      hast fein gemacht, danke für die info

    • sensenopa hat das Thema "mal die oldie ecke ausgraben" erstellt. 13.04.2017

    • sensenopa hat einen neuen Beitrag "90er" geschrieben. 13.04.2017

      kannte ich auch noch nicht, gut danke für den tip

    • sensenopa hat einen neuen Beitrag "BF1 Stats" geschrieben. 02.04.2017

      sehr gut deca. nice

    • sensenopa hat einen neuen Beitrag "Heavy Metal" geschrieben. 29.03.2017

      nicht schlecht, kannte ich noch garnicht.

    • sensenopa hat einen neuen Beitrag "BF1 Stats" geschrieben. 12.03.2017

      haste fein gemacht deca.

    • sensenopa hat einen neuen Beitrag "Trainingstage " geschrieben. 26.02.2017

      ja doch ich sehe durch :;)))

    • sensenopa hat einen neuen Beitrag "Traumautos" geschrieben. 26.02.2017

      ich sag nur hammer teil unbezahlbar

Empfänger
sensenopa
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software