33_green
grin
goofy
evil
embarassed
huh
idea
ok
mad
lipsrsealed
laugh
dissappointed
dead
approve
angry
worried
blushing
charming
cry
cool
cheesy
cheeky
rolleyes
lips
sad
wink
veryangry
undecided
tongue
smiley
smartass
shy
shocked
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
smarty
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
AudioGerhart
Beiträge: 6 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 11.05.2017
Name
Tim Gebhardt
Geburtsdatum
15. April 1989
Beschäftigung
Kraftfahrzeugtechnik Handwerksmeister mit Kittel!
Wohnort
Schwielowsee
Registriert am:
17.01.2017
Geschlecht
männlich
    • AudioGerhart hat einen neuen Beitrag "Trainingstage " geschrieben. 22.02.2017

      Ich fange mal von links (Westen) an

      1. Spwan Pfeil
      2.Wenig Sniper
      3. Wenig Sniper Mauer
      4. Viele Sniper
      5. Brücken zone
      6. Taubenverschlag

      Das wäre so mein vorschlag. N O S W ist immer schwierig im spiel... drum lieber dumme namen die prägen sich besser ein meiner meinung nach.

    • AudioGerhart hat einen neuen Beitrag "Trainingstage " geschrieben. 14.02.2017

      Also ich finde sobald ein Späher mitspielt muss auch ein Versorger am start sein zwecks den Kaltgetränken aber bei gewissen Karten wäre es wichtig da der Späher relativ wenig muni bei hat und das markieren recht wichtig ist.

    • AudioGerhart hat einen neuen Beitrag "Trainingstage " geschrieben. 10.02.2017

      bin dafür!

    • AudioGerhart hat einen neuen Beitrag "Grafikprobleme?" geschrieben. 22.01.2017

      Hallo Deca,

      Wir freuen uns über dein Anliegen.

      Nach eingehender Überprüfung deines Anliegens, könnten wir keinerlei Probleme identifizieren.
      Wie SensenOpa schon erläuterte (Callcenter Agent DICE), sind uns bei einem 50:5 oder auch bei einem 32:8 in Verbindung mit einem Black/bluescreen mit komischen Gegnerpunkten, keine Probleme bekannt.

      Als Lösungsvorschlag bieten wir dir an: - Neuinstallation von Windows
      - Online Hilfe im Offline Modus
      - Collectors Edition geht immer!
      - Überprüfung der Grafikanforderungen ( GeForce 2-MX 128 MB oder höher)

      Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

      Mfg

      Audio

    • AudioGerhart hat einen neuen Beitrag "Vorstellung der Mitglieder " geschrieben. 18.01.2017

      Hey Männer und tach Frauen,

      Ich bin der Tim, 27 Jahre alt und spiele gerne Battlefield mit gleich gesinnten die auch gerne mal dusslig quatschen ;)

    • AudioGerhart hat einen neuen Beitrag "Musikvideos" geschrieben. 18.01.2017




      So etwas finde ich recht cool. ... Aber will jetzt nicht mehr spamen als nötig ;)

Empfänger
AudioGerhart
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz